Beiträge von Ben

    N’Abend zusammen,


    die letzte Nachricht hier ist zwar schon etwas länger her, aber ich probiere es mal:


    Ich habe seit drei Tagen meine neue Ps5. Habe lange mit mir gehandelt , nun aber doch bestellt…

    Jedenfalls habe ich am Mittwoch alles eingerichtet und mit God of War Ragnarök gestartet. Alle gut soweit, bis nach ca. 2 Stunden plötzlich alles schwarz wurde und nichts mehr ging. Dachte es läge an Überhitzung, weil die Konsole in einem Schrank stand.
    Am Freitag neuer Versuch anderer Standort(komplett frei stehend), diesmal mit FIFA und wieder nach ca 1,5 Stunden Feierabend.
    Seitdem geht nichts mehr. Habe versucht alle Tipps zu befolgen, HDMI-Link aus, Werkseinstellungen, Cache löschen und Datenbank neu sortieren, anderer Raum mit anderem TV, Stecker direkt in der Steckdose, anderer Netzstecker.

    Mir fällt nichts mehr ein. Hat noch jemand eine Idee? Entstauben muss ich sie ja wohl nach 3 Tagen noch nicht. Hoffentlich 😀


    Bereue den Kauf schon fast wieder.

    Ich danke euch schon mal!