Beiträge von Jannis333

    Hey leute,

    Seit einiger zeit stürzt meine Playstation mitten im spiel ab. Dabei fährt sie nicht einfach runter, sondern geht plötzlich aus, wie als würde ich den stromstecker ziehen (danach muss jedes mal der speicher wiederaufgebaut werden) was für die ps sicher nicht gesund ist.

    Dieses problem tritt unterschiedlich oft auf jenachdem welches spiel ich spiele,bei manchen aber auch garnicht. Hogwarts legacy kann ich ohne probleme spielen, bei Apex Legends stürzt sie ab und zu ab, TESO ca alle 2h und Dead island 2 ist nahezu unspielbar, da die ps5 sich ca jede halbe Stunde vom strom trennt.

    Ich habe schon stromkabel gewechselt, die ps an andere steckdosen angeschlossen, aber nichts hilft auch das letzte systemupdate hat nichts gebracht. Die ps5 steht frei auf meinem tisch also dürfte die luftzufuhr auch kein problem darstellen. Hat jemand ein ähnliches Problem und kann mir weiterhelfen?