Beiträge von Blutschink

    Hi,

    das ist für alle frustrierend, aber ich versteh auch nicht wie so ein riesiges Unternehmen solche schwierigkeiten hat...


    mfg

    Ich denke das kann man gut damit erklären was wirtschaftlich momentan aufgrund der Corona-Situation Weltweit los ist. Es wurden in China sicherlich weniger produziert als geplant zudem kommt noch die eingeschränkt Versandmöglichkeit dazu da der komplette Kontainerversand per Schiff lange Zeit zum stillstand kam. Ein anderer Grund wäre oder ist das Gerücht, dass AMD momentan Probleme in der Produktion der Chips hat (mal abgesehen von der geringeren Produktionskapzität wegen Corona). Dies betrifft die Xbox aber leider genau so.

    Hallo an Alle,

    Ich habe eine Frage bzgl. der hdmi Geräteverbindung und dem Standbymodus.

    Wenn die Funktion aktiviert ist, dann sollte sich die Konsole automatisch ausschalten wenn man den Fernsehr ausschhaltet. Funktioniert bei der PS4 problemlos, nur die PS5 schaltet sich nicht aus, sondern geht in den Standbymodus. Leider habe ich in den Optionen keine Möglichkeit gefunden dies zu definieren, bzw. den Standbymodus auszuschalten. Bei der Einrichtung der PS5 kam aber mal eine Optionsauswahl bzgl. der Standbyauswahlmöglichkeiten. Leider finde ich in den Optionen dieses Menü nicht außer der Festlegung wie lange es dauern soll bis der Standbymodus aktiviert wird. Auf Werkseinstellung möchte ich nicht wieder zurück. Hoffe Jemand kann mir helfen.