Beiträge von IBimsCoolEinhorn

    achso wusste ich nicht naja meine ps5 funktoniert auf jeden fall wieder nachdem ich sie gesäubert habe woran genau jetz der fehler lag weiß ich immernoch nicht aber trotzdem danke ich find es immer wieder cool foren und seiten zu sehen wo leute ihre probleme miteinander teilen und sich versuchen gegenseitig zu helfen

    Hallo heute ist mein schraubenzieher angekommen und ich habe beide seiten der ps5 sauber gemacht entstaubt den lüfter herausgenommen und innendrin kühlrippen alles sauber gemacht ich weiß leider nicht so viel über die ps5 deshalb weiß ich nicht wo derkompressor ist und wie ich ihn ausblasen kann aber jetz nachdem ich die ps5 größtenteils entstaubt habe probier ich jetz aus ob der fehler weitehin auftritt oder nicht indem ich elden ring zocke und mir einen timer für 90 minuten gemacht habe

    Hallo ich habe meine ps5 mit laufwerk nun fast 2 jahre lang und wenn ich ps5 spiele wie god of war ragnarö, Fortnite, Elden ring oder Genshin impact spiele wird nach unbestimmter zeit mein bildschirm schwarz und meine konsole ist aber nich wirklisch ausgeschaltet ich kann sie nich neustarten indem ich den anschalten knopf gedrückt halte und muss den stecker ziehen es kann kein überhitzen sein weil dann angeblich eine meldung auf meinem bildschirm erscheinen sollte und ich hab schon beim playstation support angerufen hab alles gemacht was die gesagt haben außer die konsole zurückzusetzen und ich habe angst die zu einer reperatur schicken zu müssen weil ich erst 15 bin und nicht weiß wie teuer das wird da meine garantie schon abgelaufen ist. Ich habe auch schon geguckt wie viel staub am lüfter ist und möchte die ps5 demnächst säubern was ich erst in ein paar tagen machen kann weil ich letztens erst einen t8 torx schrauben dreher bestellt habe und ich will nichts kaputt machen in der ps5 und weiß nicht was genau ich zum säubern alles benutzen kann ohne irgendetwas kaputt zu machen. Also kann mir wer helfen wie ich dieses problem beheben kann falls das mit dem säubern nichts bringt?