Du kannst ruhig die Lautsprecher über Kopfhörer Ausgang anschließen. Gibt es einen extra Adapter für. Hat mein Kumpel auch gemacht^^
Beiträge von VirusKiller1
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jo..bei mir hat es auch geholfen^^
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mein Problem ist, das ist mir erst letztens das erste mal passiert und ich habe die Konsole jetzt schon über ein Jahr, bei anderen spielen läuft die ps5 einwandfrei, nur bei bisher einem Spiel ist mir aufgefallen das die ps5 einfach ausgeht, musste das Netzteil umstecken, habe den Lüfter vor paar Tagen als mir das das erste mal passiert ist direkt ausgesaugt und sauber gemacht, weiter gespielt, ging bis heute Abend gut, jetzt habe ich das Problem wieder, spiel gestartet, 20 Minuten gespielt, ps5 geht aus, wieder umgesteckt und angeschaltet, gespielt, 5 Minuten später wieder aus, habe langsam keine Lust mehr.
Wäre super wenn mir jemand sagen könnte was ich noch machen soll
Mmm.. und bei welchem Spiel..?
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ja das geht. nur keine multiplayer. aber das versteht sich ja von selber^^
aber wenn du ein game auf deine ps5 hast und nicht on bist, kannst du das game ganz normal zocken (STORY oder so)
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Hey, ich hatte das selbe Problem.
Im englischen forum wies einer drauf hin die "online save data" zu löschen.
Was soll ich sagen, hat bei mir geholfen.
Musst nur dann im Spiel wie am ersten Tag alles neu einstellen.
Die Daten findest du in der Ps5 Einstellung: Speicher - Konsolenspeicher unter dem Reiter Gespeicherte Daten, hier die von COD löschen.
Fertig.
Vielen Dank..!!! 🤩 Es hat geklappt und das Ruckeln ist jetzt weg..!! Freu mich, wie ein kleines Kind bei Weihnachten 🤶 😂👍
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Mmm.. 🤔 das werde ich gleich mal versuchen. Die Sachen neu wieder einstellen, ist ja das kleinste Problem daran. Danke, ich schau mal^^
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Wenn die letzte Abschusskamera von der Runde kommt, ruckelt es wie 10 FPS wer hat noch das Problem? .
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Wer hat noch das Problem?
Wenn die letzte Abschusskamera von der Runde kommt, läuft die Abschusskamera mit 10 fps und ruckelt ohne Ende.
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So moin zusammen ich hab das Problem seit März 2021 ... in diesem Monat hatte ich die Ps5 gekauft bis jetzt also über 1 Jahr lang von anfang an machte mich das Problem verrückt 1mal am Tag teilweise mehrmals pro Tag bekam ich diese Meldung ziemlich nervig .... hatte auch schon vermutet das der Lan Port schuld ist hatte schon alles versucht auch 2 andere Lan Kabel gekauft hat nichts gebracht bis jetzt .... aber nun schau einer an vor 4 Tagen hab ich nochmal einen versuch gestartet und noch ein anderes Kabel gekauft .... und siehe da seit dem Tag an also vor 4 Tagen hab ich keine Meldung mehr bekommen .... es scheint doch so zu sein wie ich auch im Google von vielen leuten gelesen habe ein Kabel Problem zu sein das es am Stecker liegt weil der keinen korrekten Kontakt bekommt ... ich hatte hier im Forum schon mal vor einem Jahr gepostet .... wie es aussieht haben da verschiedene Leute im Internet doch recht gehabt ... mein Problem scheint mit dem neuen Kabel endlich gelöst zu sein ... falls einer von euch das auch mal probieren will schicke ich euch hier den link zum kabel das ich gekauft habe ....
Veetop 10m Lan Kabel Netzwerkkabel Cat 7 Ethernet Kabel mit vergoldetem RJ45 Stecker Flach und Dünn mit 10 Gbps Übertragungsrate
Ich hoffe dem ein oder anderen hilft das auch ... Viel Glück dabei !!!!
Und.. hat es bis heute ohne Probleme geklappt..? Habe nämlich das selbe Problem.
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habe jetzt auf meiner fritzbox 7590 ein update labor version benutzt. Hoffe das es jetzt besser wird. Hat sonst noch jemand ein lan kabel verbunden und hat das selbe problem?
habe das selbe probleme. das liegt an der lan buchse, die sony leider ein wenig zu groß gemacht hat und darum dieses problem. das problem haben aber echt viele mit der ps5. ich habe was zwischen dem hdmi und lan buchse ein plastikstück geklemmt und seitdem zeitpunkt habe ich das problem nicht mehr gehabt^^