Beiträge von Bellaco

    Bin nur im Besitz der VR1 von Sony. Da Village zu meinen Top spielen gehört, würde ich das Game mit meiner VR1spielen. Adapterstück für die Cam auf PS5 habe ich bereits von Sony erhalten. Hat schon jemand konkrete Angaben ob das kommende Village VR Spiel, mit der VR1 spielbar ist. Möchte nichts kaufen, ohne das ich weis ob es funktioniert. Währe dankbar für Infoquellen.

    Resident Evil 4 Remake, lässt sich mit der VR1 spielen, ist aber gewöhnungsbedürftig, da die Kontroller Bewegungen links/rechts zackig rasch schwenken, oder denke das es nur ein daran gewöhnen ist ?

    Für Rückmeldungen bin ich Euch sehr dankbar

    Lg Bellaco ;)

    Genau zu diesem Thema habe ich au noch einige Fragen, aber leider bis jetzt noch nichts hilfreiches gefunden. Habe laut einem Gamefreak der beim MM arbeitet erfahren, dass eine normale Externe Festplatte völlig ausreicht. Anschliessen und die Platte wird von der PS5 automatisch erkannt und formatiert ??? Also ich habs noch nicht ausprobiert, werde das aber in den nächsten Tagen in Angriff nehmen, da meine PS am Anschlag steht betreffend Speicherplatz.

    Abspielbar sind dann die Spiele auf der externen Platte denn noch nicht, es geht anbei nur um das das die Speicherdaten extern abgespeichert werden können. Komplette Spiele können dann so hin und her geschoben werden, aber nicht abspielbar auf der externen.

    Korrigiert mich wenn ich falsch liege, bin für neues offen :D

    Hallölle Velöle, möchte mich kurz vorstellen. Bin mit der PS1 groooos geworden und bei jeder Revolution bis PS5 immer eine neue Konsole am Start, also erfahrner Gamer, aber nie gross Online. Halte mich lieber im Hintergrund:saint:. Habe mitlerweile auch noch mehrere Fragen, die ich dann hier im Forum stellen werde, dies aber in einem anderen Bereich. Danke für die Aufnahme und freue mich auf eine coole Austausch Zeit mit Euch. Lg Bellaco:)