Beiträge von ViRuZ-z_

    Hallöchen miteinander ich suche noch nach entspannten Spieler/in zum zocken oder auch einfach zum quatschen und in der Party zu Chillen schauen auch öfters

    Netfilx mit mehreren Leuten.




    Welche games ich zurzeit spiele:


    Rainbow six siege / Mw3 / Ark / Minecraft / Fortnite bin aber auch offen für andere Spiele




    Kurz noch was zur meiner Person:


    Ich bin Dennis 21 Jahre jung rauche viel pfeife (Shisha) und an sich eine Chillige Person hab sehr viel Humor es gibt immer was zu lachen 😊




    Falls ich dein Interesse geweckt habe kannst du mir gerne eine Fa schicken ( ViRuZ-z_ ) oder mir auf Insta schreiben ( Dennis_d__ ) wir hören uns dann später 👋🏽

    Hallöchen miteinander ich suche noch nach entspannten Spieler/in zum zocken oder auch einfach zum quatschen und in ber party zu Chillen

    Welche games ich zurzeit spiele:

    Rainbow six siege / Mw2 / Ark / bin aber auch offen für andere Spiele

    Kurz noch was zur meiner Person:

    Ich bin Dennis 20 Jahre jung rauche viel pfeife (Shisha) und an sich eine Chillige Person

    Falls ich dein Interesse geweckt habe kannst du mir gerne eine Fa schicken ( ViRuZ-z_) wir hören uns dann später 👋🏽

    Hallöchen miteinander wir suchen noch entspannte leute für Warzone 2 da leider die communitys auf der PlayStation rausgenommen wurden ist es sehr schwer neue leute zu finden, wenn du lust hast mit zu zocken oder auch einfach so zum quatschen kannst du mich gerne Adden unter PSN ( ViRuZ-z_ ) wir freuen uns auf dich 😉

    Hallöchen miteinander, ich suche entspannte leute zum zocken oder auch einfach zum quatschen, da die communitys von PlayStation entfernt wurden ist es sehr schwer geworden neue Leute zu finden deshalb probiere ich mein glück im forum.


    Wenn du auch lust hast zu zocken, lachen oder auch bei filmeabende mit zu machen kannst du gerne mich Adden unter ViRuZ-z_ oder mir auf insta schreiben Dennis_d__


    Kurz noch was zu meiner Person: Bin Dennis 20 Jahre alt rauche gerne pfeife und hab nen leichten knax Kopf 😂😉

    Hallöchen miteinander, ich suche entspannte leute zum zocken oder auch einfach zum quatschen, da die communitys von PlayStation entfernt wurden ist es sehr schwer geworden neue Leute zu finden deshalb probiere ich mein glück im forum.

    Wenn du auch lust hast zu zocken, lachen oder auch bei filmeabende mit zu machen kannst du gerne mich Adden unter ViRuZ-z_ oder mir auf insta schreiben Dennis_d__



    Kurz noch was zu meiner Person: Bin Dennis 20 Jahre alt rauche gerne pfeife und hab nen leichten knax Kopf 😂😉