Ich finde seid dem neusten update ist es wieder schlimmer geworden. Habe jetzt volgendes gemacht. Habe jetzt die dns von googel eingegeben. Also primärer dns 8.8.8.8 und sekundärer dns 8.8.4.4 bis jetzt geht es. Also kein download bug mehr und keine lan nicht verbunden lan verbunden meldung
Beiträge von PZ-1983
-
-
-
Hallo
Habe ein problem, immer wenn ich die ps5 an mache das unter suche, das micro symbol nicht geht. Es ist ausgeraut und nicht wählbar. Wenn ich dann auf das symbol gehehe steht da (stelle die verbindung mit playstation network her, um diese funktion zu verwenden) ich bin aber mit der ps5 online und eingelogt bin ich auch. Das micro am controller ist auch an und geht auch.
-
Habe es zurürckgrsetzt die codes sind jetzt gelöscht.
-
hilft trotzdem nichts. Auch wenn ich es automatisch mache
-
na ja mal mehr mal wenniger. Wenn ich drei bis vier downloads einzelnt mache kommt es zwei mal vor. Ich weiss nicht ob ich noch was an meiner fritzbox eintellen soll. Auf der ps5 und auf der fritzbox ist ne feste ip vergeben und alles manuel. Updates der fritzbox und der ps5 ist auch aktuel
-
Hallo
Ich habe meine ps5 zurückgesetzt. Wollte dann mehrere spiele wieder runterladen. Jetzt ist es mir schon öfter passiert, das beim download die meldung kommt, instaltion nicht möglich. Ich habe die fritzbox 7590 und die ps5 am lan kabel angeschlossen. das problem gibt es jetzt seid bald ein jahr. Warum bekommt es sony nicht hin das zu fixen?
-
Hallo
Ich wollte mal fragen ob es normal ist, das die ps plus app auf der ps5 jetzt links angepint sind? Also wie im ps store. Und es verschiebt sich auch nicht automatisch wie bei den andern apps.
-
habe ich schon gemacht. Habe auf ps4 version gewechselt aber ich kann nicht auf spielinhalte verwalten gehen. Nur bei der ps5 version, steht spielinhalte verwalten. Da stehen dann auch nur die beiden ps5 dlcs die ich ja behalten möchte. Wenn ich auf ps4 version gehe, könnte ich doch einfach auf löschen gehen oder? Dann müssten die ps4 dlcs doch automatisch gelöscht werden oder nicht?
-
Hallo
Habe mir resident evil 8 für die ps5 gekauft. Da war auch ein code für dlcs dabei. Als ich den code runtergeladen habe, habe ich ausversehen die ps4 und die ps5 dlcs runtergeladen. Der ps4 dlc ist qasi unsichtbar. Weil ich nur die ps5 version habe. Wollte mal fragen, wie man den ps4 dlc wieder löschen kann?
-
Hallo
Ich habe mir die ps5 disc version von resident evil 8 besorgt. Media markt hat mir zwei cods von zwei dlc gesendet. Beim runterladen ist mir aufgefallen, das ich die ps4 dlc runtergeladen habe. Da ich aber nur die ps5 version habe, wie kann ich jetzt die ps4 dlc löschen? Ich kann die auf ps4 version wechseln, aber dann steht da, das ich die version noch kaufen muss. Oder reicht es, wenn ich die ps5 disc version einfach löschen kann?
-
Hallo
Wollte mal fragen was bei der ps5 unter ton einstellung, sprach chat balance gemeint ist? habe da jetzt rumgestellt, weiss einer wie die standartwerte von sprach chat balance war?
-
also es liegt an der externen festplatte. Du musst sie mit dem usb kabel trennen und dann geht es. Keine ahnung warum manche festplatten nicht auf der ps5 gehen und bei der ps4 schon.
-
habe heute nochmal ne nachricht bekommen. Ich sollte die festplatte formatieren. Wenn das nicht geht, soll es noch tiefer untersucht werden. Was immer das auch heisen marg
-
sony hat mir grschrieben sie meinten, das sie es untersucht haben und nichts gefunden haben. Sie haben mich gefragt ob ich eine externe festplatte angeschlossen habe. Ich sollte dann mal die externe festplatte abstecken und von der ps5 trennen. Und ja. Es geht. Ich weiss jetzt nur nicht ob es an der festplatte liegt oder an der ps5. Bin noch mit sony im kontakt mal schauen was sie antworten. Meine externe festplatte hat auf meiner ps4 pro super funktuniert.
-
Wenn drauf steht das es repariert wurde, dann hat es auch repariert zu sein. Das ist meine zeit, die hier vergoldet wird. Darum möchte ich ein austauschgerät haben.
-
Immer wenn ich die ps5 aus mache und wieder einschalte wenn eine cd drin ist, wird die disc nicht mehr erkannt. Und es hat sich nichts geändert. Und es steht dick und fett drauf, das es repariert wurde. Was soll ich jetzt machen? Sehe das nicht ein. Ich würde morgen gerne bei sony anrufen und die konsole wieder zurück schicken. Mit der bitte, das sie mir ein austauschgerät zurück schicken. Was meint ihr?
-
hallo. Also ich habe die selbe ps5 wieder bekommen. Es steht, das es repariert wurde. Aber es hat sich nichts geändert. Werde es wieder zurück schicken.
-
also ich habe meine ps5 wegen ein anderes problem eingeschickt. Habe jetzt ne mail bekommen, das meine ps5 auf dem weg zu mir ist. Aber mit der selben seriennummer. Heist das jetzt, das es kein austauschgerät ist?
-