Beiträge von Pit02

    Sorry das ich jetzt antworte, den Begriff kannte ich noch nicht 😁

    Zum Thema: Habe mir bei Amazon neuen Adapter bestellt usb 3.0 und siehe da es funktioniert 😉

    Nochmal vielen Dank

    Das ist das was auf der offiziellen Playstation Seite steht.


    Eine HD-Kamera oder PlayStation®Camera (mit PlayStation®Camera-Adapter) sollte an einen Superspeed-USB-Port angeschlossen werden. Du kannst deine HD-Kamera oder PS Camera (mit einem Adapter) an den USB-C-Port auf der Vorderseite deiner PS5-Konsole oder an einen der USB-A-Ports auf der Rückseite deiner PS5-Konsole anschließen.

    Bitte beachte, dass die HD-Kamera und die PS Camera (mit Adapter) nicht mit dem USB-A-Port auf der Vorderseite einer PS5-Konsole kompatibel sind.

    Also auch mt Adapter an den usb c Port.

    Das funktioniert eben bei mir nicht.

    Und ich möchte gerne wissen woran es liegt, auch meine Externe Festplatte wird über den Usb c Port nicht erkannt 🤷‍♂️

    Ps: Den Adapter auf dem Bild nutze ich auch

    Hallo zusammen,

    ich habe versucht mit einem Adapter eine Externe Festplatte oder die ps4 Kamera an den usb c Port anzuschließen, was laut Playstation klappen sollte.

    Bei der Festplatte bekomme ich eine Fehlermeldung und bei der Kamera passiert nichts, bei den hinteren Usb A Anschlüssen klappt beides ohne Probleme.

    Ich weiß nicht mehr weiter und über Google auch nichts gefunden.

    Vllt hat jemand hier auch das Problem.

    Vielen Dank im voraus

    Gruß Pit