Beiträge von Ezio

    Das sagt aber leider noch gar nichts aus.

    Denn in den meisten Fällen liegt es am Provider wie z.B. Vodafone, am PC und am Handy fallen verschiedene Ports Schwankungen überhaupt nicht auf. Oft sind, ist es auch das Equipment wie Kabel, Switch, Router etc.

    Aber pauschal zu sagen, es ist die PS5, ist bedauerlicherweise nur in die Glaskugel geschaut.

    Denn es gibt oft Berichte, wo die PS5 sogar getauscht wurde und das Problem war unverändert.

    Also immer erst eine systematische Fehlersuche machen und dann erst die PS5 runtermachen

    Achso du willst mir sagen,dass obwohl ich/mein kumpel oder andere nie probleme mit lan kabel zocken hatten und es auf allen anderen konsolen/pcs mit dem selben kabel keine probleme gibt,nur auf der ps5 es rumspinnt,dass es nicht an der ps5 liegt? Hmm okey liegt bestimmt an was anderem und nicht an dem einzigen gerät wo es probleme damit gibt

    Habe die Ps5 seit einigen Monaten und bin kurz davor diesen dreck zu verkaufen.Seit Tag 1 kommt diese Meldung bei mir jeeeedes mal,egal ob ich zocke oder nur aufm startbildschirm bin usw. Sehr oft hat es wirklich eine schlimme phase wo es minutenlang so geht und die Meldung 10-20 mal hintereinander kommt.Habe mit dem Lankabel immer mit der Ps4 gespielt und nie probleme gehabt und auch auf der Xbox oder aufm Pc 0 probleme,nur bei der PS5.Ist wenn ich online spiele zocke am schlimmsten,selvst wenn die meldung nur kurz kommt fliegt man halt immer wieder raus.Und dann biste wieder drin und die f***ing meldung kommt nochmal und wieder und wieder.Sollte Sony nicht mal was dagegen unternehmen oder hat man vllt das Recht die Konsole zu tauschen? Ich halt das leider nicht mehr aus es macht das online zocken einfach unmöglich.Achja und habe schon 2 andere Lan Kabel ausprobiert und auch da nirgends ein problem außer bei der PS5 👍🏼