Beiträge von nennmichdeinbre

    Simsonfan

    genau deswegen weil du ja auch als moderator gewisses knowhow mit bringst bin ich hier um zu wissen welche Möglichkeiten ich habe.. klar gibts etliche andere tutorials, aber bzgl der garantie zb wusst ich dass mit dem Lüfter nicht, danke dafür.. und auch immer wieder gern gesehen wenn jemand gute tipps hat

    und um auf die Aussage mit der fehlermeldungen einzugehen meine ps5 ist neu.. nichtmal 10 Monate alt..


    werde sie denke ich mal die tage bisschen sauber machen, gerne kann ich fotos anhängen wie’s aussah


    lg

    Mein logischer Gedankengang war anfangs dass der Lüfter stärker arbeiten muss bei mehr Leistung…vllt kann das ein Problem sein das sie wegen Staub überhitzt und sich zum Schutz ausschaltet?


    Simsonfan


    na weil dann die garantie verloren geht wenn ich an der Konsole rumschraube :D

    will mich mit biegen und brechen davor drücken meine Konsole einschicken zu müssen wo der Fehler sowieso Licht ganz klar ist weil wenn ich meine selbst erworbenen ps5 games spiele funktioniert alles, das Problem hatte ich nur bei dem ps plus premium ding wo ich x beliebige ps5 spiele kostenlos spielen konnte.. da entstand irgendein problem mit der konsole..

    Ich bin immer noch fest davon überzeugt dass deren neues PS+ Premium System im Bereich PS5 Spiele ein Problem hat


    alles selbst erworbenen ps5 spiele kann ich zocken

    kaum probier ich Ps5 games aus diesem Premium zu Downloaden stürzen diese nach ca 30,40min ab.. das ergibt einfach kein Sinn für mich da es eig. bei erworbenen ps5 spielen funktioniert… richtig wierd

    Moinsen zusammen, seit paar wochen sind bei mir ähnliche probleme aufgetreten, um euch ein besseres bild zu verschaffen würd ich einfach mal chillig den sachverhalt erläutern, denn der fehler ist ein ähnlicher wie bei euch, für meine Erfahrungen in dem Bereich aber ein merkwürdiger... passt auf


    Ich habe eine Digitale PS5 ohne Laufwerk wie schon der Name sagt


    fangen wir an.. es geht aufjedenfall explizit um die „oder sagen wir“ „einige PLAYSTATION 5“ spiele.. denn meine selbst erworbenen für mehr als 80euro laufen einwandfrei.. FIFA 2022 PS5 Version (gekauft) COD Vanguard PS5 Version (gekauft).. FORTNITE PS5 Version.. läuft komplett flüssig und ohne Probleme oder Abstürze.. jetzt kommt der Clue..

    Playstation hat ja ein sogenanntes neues Playstation Plus System rausgebracht.. Ich hab mir die größte Variante gegönnt wo du eben spiele aus der Bibliotheken kostenfrei spielen kannst, downloaden und streamen.. jetzt kommts.. jedes PS5 spiel was dort angeboten wird, bringt die Konsole zum abstürzen nach ca 45min.. ??!!!???!!! Fehler im PS store System??!?? Mir kann doch jetzt keiner sagen das ich meine playsy sauber machen soll.. nebenbei

    die PS4 Versionen laufen alle einwandfrei..

    einfach mal für euch und auch für die mods ich glaube das neue ps plus system hat irgendein Fehler der gewisse Playstations zum abstürzen bringt.. lg