Beiträge von arasur

    Ich würde einen koop Mitspieler für Dark Alliance suchen spielederzeit mit Drizzt bin aber erst stufe 7. Fange auch gern nen anderen char an :D wir sollen nur etwa die selbe stufe haben :O Würde mich über jemanden freuen. Headset habe ich mein PSN ist arasur :)

    Mir gehts vorallem um entspanntes spielen nicht darum trophähen komplett zu machen :)

    Heute und morgen nochmal probieren. Vielleicht liegts auch an den Servern. Ich weiß das zumidnest gestern früh der story und alles mal kurz nichtverfügbar war nicht alle werden ihre konsole am 19 an den start gerollt haben. Vielleicht sind die ultiplayerserver auch nur in die Knie gegangen. Das würde ich halt erst auschließen bevor ich über weitere schritte nachdenken :)

    derzeit würde ich mal denken das es Marvels Spiderman miles Morales sein dürfte aber das nur nach eigener einschätzung :D aber noch viel wichtiger als die Grafik ist bei mir halt das die ladezeiten so kaum noch vorhanden sind und man wirklich gleich im spiel ist :D

    naja ist ärgerlich aber ich finde das das durchaus jeden passieren kannvrallem wenn man jemand ne freude mahen kann ist halt schäbig. um ehrlich zu sein bin ich mir nichtmal sicher ob die Aurelius Gmbh wirklich dahinter steckt das wäre ziemlich dumm selbst für einen kozern der eigentlich eher immobilien vermarktet.

    Hey ich wollte fragen ob jemand anfänger Tips hat was ich beachten sollte und dergleichen spiele nen Adligen :D hab die Phalanx gelegt aber hab nicht das Gefühl das ich alles richtig mache :D vielleicht gibts zumindest ein Paar tips die mir das spiel erleichtern (und ja ich weiß es ist ein echt schwerer Klopper xD

    Godfall.

    Weil Valhalla schlecht ist und ich meine Hoffnung in Godfall stecke.

    Dieser vorinstallierte Astro Mist wird übrigens sofort gelöscht.

    Dieser vorinstallierte Astromist ist übrigens echt gut :D hab ich als erstes gespielt bevor ich in Miles Morales reingeschaut hab und verdammt das war echt knuffig und zeigt halt gut die Features

    Mein Name ist Lars ich bin 33 und omme aus München bin schon eine weile Gamer und spiele auch gern mal Online auch wenn ich nicht sonderlich gut bin meine Maxime ist da eher der Spass als gewinnen um jeden Preis zu meinen Multiplayerspielen auf derPs5 gehören derzeit Godfall und Call of Duty cold war ( da hats mir vorallem der Zombiemodus angetan und bin imer auf der suche nach neuen mitspielern :)