Beiträge von Muez

    Hallo zusammen

    Ich suche jemand, der mir hilft meine Ausrüstung auf meinen neuen Char zu verschieben. Hab mein ersten Char auf 446 und möchte jetzt einen neuen 150 PvP Char erstellen. Da ich jetzt nicht alles nochmals neu farmen und sammeln möchte Brauch ich hilfe.

    Im Gegenzug, kann ich dir ziemlich alle Ausrüstungsgegenstände geben oder mit Runen dein lvl pushen.

    PS Name Muez91

    Wäre wirklich dankbar.

    Freundliche Grüsse

    Müz

    Hallo zusammen, ich suche Mitspieler für diverse Spiele.

    Zu mir: Ich bin 30/m und komme aus der Schweiz. Ich spiele eigentlich fast alles ausser reale Ego-Shooter und Sport-Spiele. Also Destiny, Borderlands und ähnliches mag ich.

    Es ist nicht so, dass ich Hilfe brauche bei bestimmten Spielen. Ich suche lediglich Leute zum gemütlichen gemeinsamen Spielen. Spass steht vor Leistung.

    Ich Liebe die Fromsoftware Titel:

    Elden Ring

    Dark Souls 1-3

    Demon Souls

    Bloodborn

    (In diesen Spielen kann ich auch gerne weiter helfen. Hab auch viele Waffen und Rüstungen, wenn jemand was benötigt.)


    Spiele aber auch diverse andere Spiele, wenn Interesse besteht findet man bestimmt was. Alter wie geschlecht ist mir völlig egal, ich mag einfach keine Toxischen. Verständnis und Anstand wird bei mir gross geschrieben.

    PSN: Muez91

    Einfach adden oder bei Fragen auch hier posten.