Beiträge von GG-T

    UPDATE!

    leider ist es heute wieder passiert, schon keinen 15 min beim Fortnite. Konsole war nicht besonders heiß eher lauwarm, kann also nichts mit verstaub zu tun haben. Einschicken möchte eigentlich auch nicht da ich auch befürchte nur eine generalüberholt bekommen könnte. Letzte möglich wär noch auf ein neues Systemsoftware zu warten damit das Problem gelöst ist.

    Hallo allerseits,


    habe genau das gleiche Problem, bei PS5 spiele (Fortnite und Vanguard) schaltet sich nach einige Minuten aus. Bei Warzone oder andere PS4 spiele geht sie stundenlang problemlos.
    erstmalig ist es passiert das die Meldung kam die PS5 ist überhitzt. Sie war sehr staubig habe sich danach gründlich von Staub gesäubert (Staubfänger und lüftet)

    Seitdem kamen die Problem die jeder hat. Kundensupport hat mir nach kurzen Gespräch, habe alle Anweisung schon vorher natürlich schon gemacht (deinstallieren, Datenbank neu aufgebaut und komplett zurückgesetzt), gesagt ich sie soll einschicken. Habe und dann in den Einstellung die HDMI Funktion fürs automatisch abschalten deaktiviert. Und momentan geht es auch wieder einwandfrei habe aber auch heute nochmals von Staub gesäubert und obwohl die PS5 hinten Luft hatte so umgestellt das sie komplette frei auf der Kommode steht und von der Wand weg ist.

    Denke aber auch ,da so viele das Problem haben, es was mit einen Hitze Sensor zu tun haben müsste oder Seit dem letzen Updates eine Funktionsstörung hat.


    habe meine PS5 Seit einen Montan nach reales gehabt und täglich im gebrauch gehabt.