Beiträge von Mengeeno

    Also ich hab jetzt echt mal einige Tipps hier verfolgt und habe sie nochmals , wie in den vorherigen Posts beschrieben, gereinigt . Als ich den Lüfter draussen hatte, habe ich mal mit einem Licht in die PlayStation geleuchtet . Dabei ist mir aufgefallen das ganz hinten in der Ecke 5-8 kleinere Löcher waren , die allesamt mit Staub zugesetzt waren. Hatte allerdings kein Reinigungset wie beschrieben , hab das dann provisorisch mit nem Strohhalm gemacht bis alles Löcher wieder freigesaugt waren . Auch die kühlrippen wie beschrieben von Staub befreit . Seitdem habe ich nicht mehr einen Absturz erlebt. Ich halte euch aber diesbezüglich auf den laufenden 👍

    Also ich habe dieses Problem bisher auch nicht noch einmal gehabt . Habe allerdings auch das Spiel wo dieses Problem auftrat (Elden Ring)zur Seite gelegt . Spiele seit zwei Wochen Cyberpunk und das läuft bis jetzt ohne Probleme 🤷🏻‍♂️. Ich denke sehr stark das es in meinem Fall mit dem Spiel zu tun hatte . Sicher bin ich mir allerdings auch nicht .

    ist die Reparaturdenn in dieser Gewährleistung kostenlos ? Oder muss ich das selbst bezahlen ?

    Lg

    Werde es jetzt auch nochmal beobachten und schauen ob es mit dem neuen Update besser wird . Ansonsten werde ich sie auch einschicken . Aber wie oben schon beschrieben ,werde ich dann ne playsi bekommen die wahrscheinlich schon jemand vorher von euch eingeschickt hat 😂 ärgerlich … habe gestern mal den ganzen Tag meine PlayStation laufen gehabt . Nichts passiert 🤷🏻‍♂️ vielleicht wurde es ja echt mit dem neuen Update behoben ✌️

    Hallo 🙋🏻‍♂️


    mich habe genau das selbe Problem mit Elden Ring . Bin ziemlich am Ende des Spiels und seit ein paar Tagen geht die Konsole mitten im Spiel aus und ich bekomme sie weder mit den Controllern an ,noch mit den Knöpfen an der Konsole selbst . Ich muss dann erst das Netzkabel aus der PlayStation ziehen und wieder reinstecken , damit sie wieder hochfährt , dann kann ich sie auch wieder mit den Controllern starten .Habe dann gestern mal fifa und fortnite ( ps5 Version ) laufen lassen und es lief ohne Probleme . Ich reinige meine PlayStation regelmäßig , sodass es nicht an einer Verunreinigung liegen kann . Sie steht auch frei auf meinem Lowboard und hat genügend Luft zum Atmen .

    Bin mir jetzt echt nicht sicher was ich da machen soll . 🤷🏻‍♂️Soll ich sie einschicken ? Auf neue Updates warten ? Kann es vielleicht daran liegen das ich bei Elden Ring voll bepackt bin und noch kein einziges Item in die Truhe gepackt habe ? Das es einfach zum Ende des Spiels Zuviel für die playsi ist ( was eigentlich traurig für ne Konsole der next Generation wäre) . Bin echt ratlos . Und was kostet sowas wenn ich die Konsole mit solchen Problemen einschicke ? Die Frage ist auch, ob das Problem mit einem Austauschgerät gelöst wird . Bin echt ziemlich enttäuscht, da ich Elden Ring gerne platiniert beenden wollte .

    Danke und liebe Grüße an alle ✌️