Beiträge von McLoviin

    moin,

    Bin selbst 30J und suche 1-2mates für entspannte runden pvp - ranked.

    PsnID: TheReal_McLoviin

    Zocke seit einiger Zeit overwatch, also auch schon ow1, und bin ca. gld3-plt3

    (Gerne auch xbox-Spieler. Battlenet: Mcloviin #21899

    Rocket league habe ich nach ca 3jahren recht aktives Spielen, ca 2 Jahre inaktiv, hätte aber schon Lust auf ein paar Runden.

    Früher war ich ca dia ranked, heute würde ich eher nach mates gld-plat suchen.

    Ansonsten hätte ich auch Bock, mich in ein paar andere games reinzufuchsen, wenn die Gesellschaft dann passt. ^^

    Bspw habe ich noch r6, wo ich kaum Erfahrung habe.

    Pve geht hin und wieder auch fit.

    Tiny Tina Wonderlands, Borderlands 3 oder PoE

    Einfach mal meine games durch gucken und falls da was gutes dabei ist, einfach adden. :D


    PsnID: TheReal_McLoviin

    Der Lüfter kam nicht aus meiner feder Simsonfan

    Und wenn du lesen würdest, dann würdest du nicht fragen müssen, worauf es sich stützt.

    Schlüsselwörter sind herbei:

    "Könnte"

    Und

    "Hatte das selbe problem"

    Einfach meine erste Antwort nochmal durchlesen ;)


    Ich sage nicht DAS es sein Netzteil ist.. Ich hatte aber das exakt gleiche Problem. Konnte keine ps5 games zocken weil die ps5 überhitzt am Netzteil und sich somit aus Sicherheitsgründen ausgestellt hat. Du hast die nicht einfach per Knopfdruck angekommen sondern musstest das Netzkabel aus der Steckdose ziehen..

    Zocke sowohl pvp als auch pve games.

    Überwiegend aber pvp.

    Ich suche mitspieler für alle möglichen games.

    Einfach meine liste im psn anschauen.

    PsnID: TheReal_McLoviin

    U.a aber für overwatch

    Rank

    Tank/heal - 2100/2300

    Auf einem anderem account bin ich 2600-3000 🙈

    Oder auch rocket League

    Bin diamant, bin aber seit einiger Zeit eher inaktiv und würde deswegen jmd gold-platin suchen.

    hatte das selbe problem.

    Könnte der Lüfter sein, könnte aber auch dein Netzteil sein.

    Falls es dein netzteil is dann...

    Sind durchaus viele Konsolen von betroffen. Eben wie meine.

    Falls du dein Jahr Garantie hast bei playstation ( guckt in die Garantie.. sind nur ein jahr) dann kannst die dort einschicken und dann wird sie repariert oder bekommst eine generalüberholte.

    Also am besten nicht zu lange warten. ;)

    Bin 29jahre, suche Mitspieler ab 20j.


    ich suche auf für andere PvP oder PvE Games Mitspieler.
    bspw

    Rocket league - Gold/Plat rank


    Tiny Tinas Wonderlands - 2 chars auf Max + Chaos 20


    einfach mal auf mein Account gehen. Spiele sind öffentlich sichtbar. :D


    PsnID: TheReal_McLoviin


    bzgl Overwatch:


    auf Main Account bin ich überall 1800-1900 geranked, auf 2. Account 2600-3000. :D


    tank - zarya, Sigma, orisa

    Dps - ashe, symettra, Junk

    Heal - Moira, Baptiste, zenyatta


    ich möchte schon gerne voran kommen und suche daher Leute, die auf teamplay achten und auch Chars picken, die ins Team passen.


    einfach Adden und spiele anschauen. :D

    Hallöchen,

    Titel sagt alles:saint:


    Bin 29jahre, in pve Games eigentlich total entspannt, möchte aber keine 100std an der Story hängen. Tiny tina, sowie alle borderlands teile fangen erst wirklich im End Game an. Klar möchte ich im ersten Durchlauf auch die Story erleben, möchte aber halt auch zum end Game gelangen. ^^


    pvp kann ich auch mal lauter werden, bin aber immer respektvoll zu meinen Mitmenschen.

    psn-id: TheReal_McLoviin

    Sonst suche ich noch für


    overwatch

    Main acc | 1750 - 2000

    2. acc. | 2250 - 2750

    Rocket League

    früher dia rank, mittlerweile eher schlechter. :D


    ansonsten guckt euch meine Sammlung von meinem psn acc an.


    psn-id: TheReal_McLoviin


    Man hört sich!