Beiträge von AlpinoAnaconda

    Schick mal ein Foto rein von deinem „ausgeputzten“ Lüfter ( beide Seiten ) und den ausgesaugten Staubfänger (3Stk) Kann mir nicht vorstellen das es ein anderes Problem geben kann…außer vielleicht noch ein neues Stromkabel :) seit meinem Eintrag (neues Stromkabel + mit Druckluft ausblasen und Staub aussaugen) läuft sie oft 8 Stunden bei GT7 durch und ist nie wieder „Not aus“ gegangen….natürlich vorher auch bitte im abgesicherten Modus Datenbank neu aufbauen und/oder Systemsoftware neu installieren…

    Also entweder ihr „reinigt“ nicht anständig oder ich hatte einfach Glück das es bei mir geholfen hat….

    Hey Leute, hatte das Problem leider genau wie ihr beschreibt….und für mich hat etwas sehr sehr gut geklappt….

    : nehmt die beiden Abdeckungen ab (im abgedrehten und ausgesteckten Zustand) und leuchtet mal in den Lüfter rein, bei mir war der echt richtig voll mit Staub….

    Hab so gut es ging mit nem Staubsauger und ner billig Akku Druckluft von Amazon alles Sauber gemacht, schön die Staubfänger (3 Kerben) aussaugen bis kein Staub mehr zu sehen ist….
    Seit diesem „Service“ läuft sie erstens mal so leise wie am ersten Tag und hatte seit einiger Zeit kein „Not aus“ mehr….


    nen Versuch ist es denke ich wert bevor man Sie einschickt und nach Garantie 270€ Reparatur bezahlt.

    Hoffe es hilft euch!

    Liebe Grüße