also kurz gesagt wo ich gefragt hab was kapput war meinten sie das Netzteil
Beiträge von Nicolino
-
-
also game stop hat es auch nochmal gereinigt und es hat nicht geklappt
-
Aber es klappt ja jetzt also muss es an den Netzteil gelegen haben halt nur ich hab’s falsch erklärt also das Stromkabel ist halt aus der ps5 leicht immer raus gerutscht so halb raus aber es war ja auch halb drin deshalb hab ich es auch nicht gemerkt
-
Es gibt sehr viele Gründe aber vielleicht könnt ihr es mal ja auch bei Game stop melden
-
also ich meine ps5 bei Game stop reparieren lassen und wo ich die abgeholt hab meinten die das halt
-
meine ps5 ist heute angekommen und es geht wieder der Grund war halt das das Netzteil in der ps5 sehr locker war und das Stromkabel immer so leicht rausgekommen ist es wurde jetzt fester gemacht und es klappt
-
hab jetzt meine ps5 zur Reparatur geschickt. Dauert 1 Monat aber ich hoffe danach klappt es wir sehen uns in 1 Monat ✋
-
Welche Modell Nummer hast du denn es steht auf der Ps 5 Packung drauf ich glaub das passiert nur bei Modell 10. ich hab auch Modell 10 und meine Freunde alle Modell 11
-
willst du damit sagen das ich meine ps5 nicht richtig sauber mach? meine ps5 ist ganz sauber und ich hab die 3 mal sauber gemacht und mir Mühe gegeben und es geht immer noch nicht
-
hab heute Sony angerufen und sie meinten ich soll sie zurückschicken also das sie die ps5 reparieren und morgen fahre ich dann zur Post und ich werde euch auf den laufenden halten was jetzt passieren wird
-
Ich verstehe garnichts mehr es ist wieder passiert😭😭😭😭
-
aber ich hab eine Frage ist es gefährlich für die ps5 ohne diese 2 Seitenteile zu spielen meine Mutter meint die ganze Zeit ich soll sie wieder dran machen aber ich hab Angst das es dann wieder anbsturtz
-
so bei mir klappt es jetzt auch aber leider werde ich bis zu Ende meines Lebens vor diesen schwarzen Bildschirm angst haben
-
also bei cyberpunk stürtzt die ab
-
und ist da noch was passiert stürzt es wieder ab also bei mir ist es immer noch so
-
und es ist wieder passiert…
-
nach 30 Minuten Spielzeit taucht das Problem nicht auf aber mit mein Glück warscheinlich gleich
-
Mengeeno und geht es jetzt ist besser und stürzt es nicht mehr ab? Bin nicht Zuhause deshalb kann ich es nicht selbst probieren
-
heute war ein neues ps5 Update da vielleicht geht es ja jetzt BTW hab das Problem bei elden Ring und Fifa22
-
hallo John_Doe hast du gran turismo auf der ps5 Edition gespielt und mittendrin immer wieder das Spiel geschlossen und gestartet?