Beiträge von Klappsi

    Moin zusammen

    Habe alles so wies hier drinne steht gemacht, zum teil sogar mehrfach (Kabel gewechselt, entstaubt, bei den Einstellungen rumgespielt). Leider hat nichts geholfen, die Konsole stürzt leider immer noch ab bei den PS5 spielen. Dazu muss ich sagen dass dies bereits nach wenigen Minuten passiert (je nach Spiel) und die Konsole dabei nicht wirklich heiss ist wenn ich dann nachschaue.
    Hat evt. jemand noch einen anderen Tipp der hier drinne nicht steht?
    Mit freundlichen Grüßen

    usponly Hi, ist das Problem bei dir seit dem gar nicht mehr aufgetaucht? Habe exakt das selbe Problem, bei einigen (nicht allen) PS5 Spielen hängt sich die Konsole auf und ich muss dann den Netzstecker ziehen. Hab auch schon die Datenbank mehrmals neu aufgebaut und alles auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt.
    Das mit dem Stecker direkt in die Wand jedoch noch nicht. Wenn so was einfaches die Lösung wäre wäre es ja Perfekt😃

    Mfg