Beiträge von IceLabxR3

    Meine alte PS4 war die erste überhaupt die im Laden stand. Und glaubt mir, die wurde gequält. Tausende Spielstunden, 2 "Unfälle" mit Flüssigkeiten, runtergefallen etc. und Funktioniert immernoch Top!

    Habe teilweise im laufe des letzten Jahres Leistungseinbrüche gehabt, was aber daran lag, dass die Konsole zu heiß wurde. Also neue Wärmeleitpaste drauf - und siehe da, läuft wieder Tiptop. (und wieder Leise und kein Startender Düsenjet der den Nachbrenner zündet)

    Habe zwar alle 2 Jahre mal nen neuen Controller gekauft, aber das ist ja keine große Sache.

    Bin Playstation Fan durch und durch, nie etwas anderes gehabt und war immer voll zufrieden ;)

    Was heisst "langsamer"?

    Redest du von Input Lag? Dann mal wie gesagt den Spielemodus aktivieren.

    Fernseher haben meist eine hohe verzögerung im Vergleich zu Monitoren. (Ø30-50ms zu 1 MS bei guten Monitoren)

    Ich selbst spiele auf nem Monitor (120hz), wenn es drauf ankommt schnell zu reagieren (Shooter)

    Für alles andere was man entspannt aufm Sofa spielen kann nehme ich meinen 75"(60Hz 4K).

    izz0 Ja das stimmt, Cyberpunkt ist nicht mehr im Store erhältlich. Habe auch die Rückerstattung vor einer Woche beantragt und die 70€ sind Freitag per Paypal an mich zurück gegangen.

    Hatte nur Probleme mit CP2077, alle 30 Minuten absturz, bugs zum abwinken, Grafikfehler etc. (PS5)

    Das liegt allerdings nicht an der PS5, sondern am miserablem Zustand des Spiels.

    Stürzt eure Konsole bei CP2077 ab ist mit der Konsole alles in Ordnung, liegt in dem Fall am Spiel. Ist ja auch "nur" die PS4 version, die PS5 Version soll bald erscheinen, dann wird sich es zeigen ob es besser läuft.

    Bei Abstürzen anderer Spiele kann die Ursache natürlich auch in der PS5 selbst liegen.

    Meine läuft allerdings Absturzfrei bei allen anderen Games.

    Ich denke hier geht es nur um die PS5 Version.

    Sprich entweder das Upgrade für die besagten 0,30€ ODER den Preis für die PS5 Vollversion, wenn man die gekauft hat.

    Einige Spiele aus der PS-Plus Collection habe ich auch im Store gekauft, die bekomme ich schließlich auch nicht erstattet ^^

    Das Problem tritt bei mir nicht immer auf, mal so mal so... (Laut berichten meiner Zocker Kollegen, welche auf der PS4 unterwegs sind)

    Was aber auf jeden fall hilft, ist die Mikrofon Sensi runterzustellen.

    Gibt aber glaube ich immernoch keine Infos Seitens Sony, heisst wohl weiter abwarten ;)

    Finde es sehr schade von Sony, dass hier in die Kreativität der Community und Hersteller eingegriffen wird... Schade eigentlich. Eine PS5 im Spiderman-Design? Oder vllt als Sturmtruppler? Immer her damit.


    Aber man kann sich ja Aufkleber bestellen, ist zwar nicht ganz so schön aber erstmal in Ordnung.

    Tach,


    weis jemand wie es mit der Community Funktion für die PS5 aussieht?

    Fand die funktion immer super um auch in nicht so populären Spielen ein paar neue Mitstreiter zu finden (PS4)

    Wird das eingestampft?