Beiträge von IceLabxR3

    Grüße,


    hast du mal eine andere LAN-Buchse an deinem Router probiert?

    Kann sein das da eine nen Wackelkontakt o.ä. hat.

    Tritt das Problem weiterhin auf, scheint es so als wäre beim LAN Anschluss deiner PS5 etwas nicht in Ordnung (Wackelkontakt). Dann wirst du die PS5 warscheinlich einschicken müssen, oder du verbindest deine Konsole per WLAN.

    Am Kabel kanns ja nicht liegen, wenn du´s schon mit einem neuen Versucht hast.


    Grüße aus dem Emsland

    Grüße,


    kann da dem Pr3dat0r nur zustimmen. Wirst sie leider einschicken müssen, so leid es mir tut :(


    Grüße aus dem Emsland

    Grüße,


    Ich habe das HyperXCloud Alpha. Ist das beste Headset was ich bis jetzt hatte. Hatte vorher einige Turtle Beach und das PS4 original Headset. Aber das HyperX übertrumpft sie alle. Und das für unter 100€, ist aber auch nur per Klinke anzuschließen.


    Wer aber eine alternative zum PS5 Headset sucht ist mit diesem DIng mehr als bedient in meinen Augen. Selbst nach mehreren Stunden des intensieven Medienkonsums drückt es nur leicht bis gar nicht. Und der Sound ist richtig Klasse.


    Grüße aus dem Emsland

    Grüße,


    du kannst einfach "upgraden" für die besagten 0,25ct und dann direkt die PS5 version downloaden, die PS4 Version vorher zu downloaden ist dabei nicht von nöten.

    Da es sich dabei um die digitale Version handelt braucht man natürlich auch keine CD.


    Grüße aus dem Emsland

    Story Games wie Spider Man, last of us, god of war immer auf Grafik


    Multiplayer Ego Shooter wie COD auf Performance

    Fänd es Cool wenn die jedes Spiel welches man gerade auf der Festplatte hat dort auflisten und man direkt die Voreinstellung für jedes Spiel vornehmen könnte. So wechsel ich immer je nach Spiel

    Grüße,


    ja die Funktion vermisse ich auch noch, dass man das für jedes SPiel einzeln einstellen kann, aber da kommt sicher noch etwas im Laufe des Jahres.


    Grüße aus dem Emsland

    Nabend!


    Also wenn der Controller voll ist bei mir, dann sind bei der Ladeanzeige einfach alle 3 Balken zu sehen.

    Stört es denn sehr? Also ich lass den Controller einfach nebenbei laden, da die PS5 direkt neben mir steht :D


    Grüße aus dem Emsland

    Moin,


    wollte mal Fragen ob sich dein Problem gelöst hat oder besteht es weiterhin?


    Grüße aus dem Emsland

    Moin,


    ich glaube bei PS4 Spielen ist es egal welchen Modus man nimmt. Ich konnte für mich zumindest keinen Unterschied feststellen.

    Ich spiele die PS5 Games eigentlich immer im Performance Modus, da mir ein flüssigeres Gameplay wichtiger ist, als eine hübsche Grafik.


    Gibt ja noch nicht so viele PS5 Games, mal schauen was da in Zukunft noch für Bretter auf uns warten.


    Grüße aus dem Emsland

    Grüße,


    also meine PS5 läuft flüssig und leise. Bisher keine Probleme gehabt. Das Laufwerk springt ab und an mal an, auch wenn ich das darin enthaltene Spiel gar nicht spiele.

    Denke aber das ist normal. Das der Performance-Modus flüssiger läuft als der Grafik-Modus ist ja auch irgendwo logisch.

    Schließlich legt der Performance-Modus wert auf hohe und flüssige FPS und der Grafik-Modus fokussiert sich, nunja, auf die Grafik ^^


    Was mir aufgefallen ist ist, dass wenn ich spiele im Grafikmodus spiele, die PS5 leise geräusche von sich gibt. Glaube aber auch das ist normal.


    Habe meine PS5 am Releasetag bei Amazon bestellt und kam 2 Tage später an *grins*. Normalerweise kannst du dich direkt mit Sony in Verbindung setzen, falls etwas sein sollte. Hast du denn die Rechnung nicht dazu bekommen vom Ebay verkäufer?


    Grüße aus dem Emsland

    Also ich für meinen Teil habe eine 4TB HDD für alle PS4 games.

    Da noch nicht soo viele PS5 Games auf dem Markt sind, warte ich auch erstmal mit dem internen Speicher. Sind momentan nur wenige Modelle verfügbar, die mit den PS5 Games kompatibel sind.

    Bei der internen Platte muss es sich um ein PCIe 4.0-Modell handeln, damit die PS5 games auch laufen. Sony hat auch erstmal den zweiten Speicherslot mittels patch deaktiviert, interne erweiterung ist daher ohnehin momentan noch nicht möglich.


    Grüße aus dem Emsland

    Moin,


    eigentlich müsste man, wenn man auf die drei "Punkte" im Game Hub drückt, auswählen können welche Version (PS4 oder PS5) man Starten/Downloaden möchte. Dort vielleicht mal nachschauen. Kann sein das du die PS5 Version bereits hast, allerdings immer die PS4 Version startest.


    Edit:

    Soweit ich weis kauft man bei Immortal Fenyx gleich beide Versionen auf einmal.

    Daher wirklich mal im GameHub nachschauen welche Version du gerade startest.

    Dazu muss man nichtmal in den Store.


    Grüße aus dem Emsland


    Und ob Sony den Support nach dem Aufmarsch an Leuten, die diesen Support haben wollen, wirklich nicht einführt wage ich zu bezweifeln. Ist in meinen Augen nur eine Frage der Zeit, weil es doch schon sehr nachgefragt wird auf dem Markt.
    Wenn er sich nur einen 1080p Monitor holen würde, würde er sich ja jegliche Möglichkeit des 1440p Supports selbst verbauen, wäre ja nicht Sinnvoll meines Erachtens.

    Grüße,


    ist das denn so ohne weiteres möglich den 1440p support nachzureichen?

    Bei der PS4 Pro war der aufschrei auch schon groß, dass die kein 1440p unterstützt und da kam auch nie etwas.

    Aber man wird die Zukunft abwarten müssen.


    Ich für meinen Teil brauche keinen WQHD Monitor und werde mir auch erstmal keinen Zulegen solange unklar ist, ob die jetzige PS5 überhaupt 1440p unterstützen wird.

    Evtl wenn die PS5 pro erscheint - was ja schon in ca. 3 Jahren der Fall sein soll (laut Internet) wird es evtl Zeit für einen neuen ^^


    Grüße aus dem Emsland

    Habe den Samsung Full HD Curved Gaming Monitor C24RG54FQU. Kostet ca. 200€,bin da aber vollends mit zufrieden . 144Hz, VA Panel und Free Sync, falls man den Monitor auch für den PC nutzen will.

    Allerding sind die IPS Panel für den Gamingbereich natürlich besser, vorrausgesetzt man holt sich einen guten Monitor. Da gibt es aber genug Infos im Netz zu finden, welche da wirklich den meisten Vorteil gegenüber einem VA Panel bringen.


    Zum Thema WQHD oder Full HD. Ich empfehle dir einen Full HD Monitor, da es unwarscheinlich ist, dass Sony da noch nachlegt und die PS5 plötzlich 1440p unterstützt. Stattdessen wird die PS5 bei 1440p-Monitoren das Bild von 4K auf 1080p supersamplen und anschließend auf die 1440p hochskalieren. Das dürfte allerdings bei der Menge an Stauchung und Streckung für ein wesentlich schlechteres Bild auf dem Monitor sorgen.

    Hallo liebes Forum,


    ich bin immer auf der Suche nach alteingesessenen Gummibootkapitänen, und solche die es werden wollen.

    Falls Ihr WoWs auf der PS4/5 spielt, lasst es mich gerne wissen. Also schmeisst euch in die Nussschale und werft die Motoren an.


    Bin kein Core-Zocker, besitze aber alle Schiffstufen.


    Ahoi!