Beiträge von IceLabxR3

    Grüße,


    also MMO technisch ist es auf der Konsole immer etwas schwierig^^

    Allerdings bietet TESO da eine gute möglichkeit.

    Wird auch noch aktiv gespielt glaube ich, habs selbst nie gespielt aber durch Erzählungen soll es mit das beste MMO für die Konsole sein.


    Grüße aus dem Emsland

    Grüße,


    also Grundsätzlich hat Sony die möglichkeit 2 mal Nachzubessern. Ist es beim dritten mal immernoch nicht in Ordnung, hat man anspruch auf Rückerstattung oder ein neues Gerät. Vorraussetzung ist aber, dass es jedes mal der gleiche Fehler ist!

    Ist das nicht der Fall, kann Sony die Konsole so oft Reparieren wie sie wollen. Sie können auch einfach sagen, dass es dieses mal ein anderes Bauteil war, welches defekt war. (ein Schelm wer böses denkt).


    Grüße aus dem Emsland

    Grüße,


    ja sind sie. Nennen sich adaptive Trigger. Ist aber auch nur bei PS5 Spielen verfügbar und auch nur wenn diese die Funktion unterstützen.

    Lässt sich in den SPieleinstellungen an, bzw. ausschalten.

    Bei Shootern wird quasi der Abzug simuliert, indem ein kleiner Widerstand zu spüren ist beim betätigen von R2/L2.


    Grüße aus dem Emsland

    Grüße,


    es gibt die möglichkeit die CD manuell rauszuholen. Ich würde die nicht mit zu Sony schicken, kann sein das du sie nicht wiederbekommst.


    Dazu musst du die untere Gehäuseplatte entfernen. Dort siehst du dann den Lüfter und das Laufwerk.

    Am Laufwerk ist eine schwarze schraube, dort mit dem schraubendreher vorsichtig im Uhrzeugersinn drehen, bis die CD rauskommt.

    Ich bin mir gerade nicht sicher, aber ich glaube du brauchst einen Torx Schraubendreher.

    Es geht dadurch auch kein Garantieanspruch verloren.


    Die Pakete sind normalerweise bis zu einem gewissen Betrag versichert, wie das dann aber abläuft weis ich leider auch nicht ^^


    Grüße aus dem Emsland

    Also irgendwie passt das bei mir auch nicht so ganz^^

    Top Spiel ist Modern Warfare, allerdings habe ich auch mindestens 100 Stunden (wenn nicht mehr) in Borderlands 3 verbracht, das wird bei mir gar nicht aufgeführt.

    Platz zwei hat bei mir knapp 60 Stunden.


    Habe insg. 652 Stunden gespielt (Ja 2020 war ein schwaches Gaming Jahr für mich^^)


    Grüße aus dem Emsland

    Grüße,


    also wenn die LAN Verbindung ständig abbricht und wieder aufbaut liegt es entweder am Kabel, am Router oder an der PS5.


    Kann man Kabel und Router ausschliessen (neues Kabel probiert, andere LAN Buchsen am Router probiert, evtl sogar einen anderen Router probiert) wird es an der Hardware, bzw. am LAN Anschluss der PS5 liegen.

    Da hilf nur einschicken, schraubt man das ding selber auf erlischt die Garantie.


    Wenn die Internetverbindung an sich immer abbricht, bzw. wenn ihr das gleiche Problem auch über eine WLAN Verbindung habt, solltet ihr mal in euren Routereinstellungen nachschauen und die Ports freigeben. Eigentlich schaltet sich die PS5 automatisch die Ports frei, es kann aber sein, dass man die mannuell freigeben muss bei einigen Routern. Das kann schon helfen. (Hat damals bei meiner PS4 geholfen, da ist die Verbindung auch ständig abgebrochen)


    Habe bisher auch im Netz keine Lösung für das Problem gefunden.

    Falls jemand eine Lösung gefunden hat, lasst es mich gerne hier wissen.


    Grüße aus dem Emsland

    Grüße,


    das liegt sehr warscheinlich am Arbeitsspeicher. Der wird unfassbar warm bei einigen Konsolen <90°C

    Dann schaltet sie ab um die Hardware nicht zu beschädigen.

    Dir wird warscheinlich nichts anderes übrig bleiben als sie einzuschicken, so leid es mir tut :/


    Grüße aus dem Emsland

    Grüße,


    oh da hast du aber den besten Modus des gesamten Spiels verpasst :/

    Die neue Map habe ich bisher auch nicht gespielt, mal schauen was einen da erwartet^^

    Also so eine 50+ Runde kann ganz schnell seine 3 Stunden dauern ;)


    Wir können uns ja mal im PSN verknüpfen und dann mal schauen :) hätte höchstens am Wochenende Zeit für sowas^^


    Grüße aus dem Emsland

    Grüße,


    das geht eigentlich relativ fix. Sony muss aber auch jetzt liefern nach dem katastrophalen Launch der Konsole können die nicht auch noch den Service vergeigen.


    Natürlich kann von Fall zu Fall immer was dazwischen kommen was das ganze in die länge zieht (Teile-Lieferungen etc. ist im moment in allen Branchen ein Problem).


    Grüße aus dem Emsland

    Grüße,


    in erster Linie geht es bei den Lockdowns eigentlich nur darum das Gesundheitssystem nicht zu überlasten. Ein Blick nach Portugal/Spanien reicht. Die Krankenwagen stehen an den Krankenhäusern schlange. Es sind nur noch gut ein dutzend Intensivbetten frei.Das Gesundheitssystem steht vor dem Kollaps. Und warum? Es wurde über die Feiertage zu viel gelockert und jetzt bekommen sie die quittung dafür. Sollte uns ein mahnendes Beispiel sein, denn solche Zustände möchte ich persönlich jetzt nicht in Deutschland haben.


    Dann muss man halt mal ein bisschen zurückstecken. Aber jeder fühlt sich direkt benachteiligt und ungerecht behandelt - und redet von Corona Diktatur. Tut mir leid, aber da kann nicht viel Hirnschmalz drinstecken wenn man solche Aussagen hört. Oder Jana aus Kassel, ich weis nicht ob das in Österreich bekannt ist. Sie verglich sich mit Sophie Scholl, bei einer Anti-Corona-Demo, weil sie für den "Widerstand" kämpft. Und die leute jubeln ihr zu... das ist an dummheit und respektlosigkeit nicht zu übertreffen.


    Einfach mal ein bisschen Solidarität zeigen, an unsere älteren Mitglieder der Gesellschaft und vor allem an das Pflegepersonal denken. Meine Freundin arbeitet mittlerweile 14 Tage am Stück und hat dann 2 Tage frei. Ganz klasse!


    Das Virus lässt sich nunmal nur mit einer Impfung effektiv bekämpfen. Die Prognosen bisher sagen vorraus, dass Corona irgendwann heimisch wird bei uns, aber dann in abgeschwächter Form. Aber bis es soweit ist, heisst es zurückstecken und, wenn man will, impfen lassen. Ganz einfach.


    Lass uns alles wieder aufmachen... und dann? Wer will die tausenden Toten verantworten? Ich würde meinen Kopf nicht hinhalten wollen.


    Du magst mit einigen Punkten recht haben, aber meiner Meinung nach ist der Weg den wir jetzt gehen der richtige.


    Wir können hier jetzt ewig so weiter machen. Du bringst was vor, ich bringe was vor. Ich glaube aber, dass das ganze zu nichts führt. Ich schlage vor diesen Threat zu schließen und das wir uns aufs wesentliche Konzentrieren hier im Forum - und das ist Gaming.


    Grüße aus dem Emsland